alle Mitglieder im SPD-Unterbezirk
Uelzen/Lüchow-Dannenberg

Jan Henner Putzier

Uelzen, den 14. September 2017

Gemeinsam für unsere Region. Gemeinsam erfolgreich.

Liebe Genossin, lieber Genosse,

bald ist es soweit: Am 24. September ist Bundestagswahl, am 15. Oktober Landtagswahl.
Gemeinsam mit Dir möchte ich für Mehrheiten in den Parlamenten und für unsere Region kämpfen! Gemeinsam können wir erfolgreich sein.
Mit Hiltrud Lotze und Kirsten Lühmann stellen sich zwei erfahrene Politikerinnen der Wahl zum Deutschen Bundestag. Bei der Wahl zum Niedersächsischen Landtag folgen Barbara Beenen und Andreas Dobslaw. Unsere Kandidatinnen und unser Kandidat sind vor Ort bei den Menschen und wollen etwas bewegen. Dabei werden wir sie mit aller Kraft unterstützen. Wir sind personell und inhaltlich hervorragend aufgestellt. Martin Schulz macht in diesen Tagen immer wieder deutlich,
wie sehr sozialdemokratische Politik gebraucht wird. Unser Programm gibt die richtigen Antworten auf die wichtigen Zukunftsfragen. Wir wollen das Leben der Menschen verbessern, für Gerechtigkeit sorgen. Das ist sozialdemokratische Politik. Diesen richtigen Weg gehen wir gemeinsam mit Stephan Weil auch in Niedersachsen. Auch hier gibt unser Programm die richtigen Antworten.

Die folgenden Tage und Wochen werden entscheidend. Nehmen wir die Herausforderung an. Jede und jeder von uns kann dabei einen Beitrag leisten: Von Gesprächen mit der Familie, Freunden und Bekannten über die Verteilung von Material, Tür-zu-Tür-Wahlkampf oder die Teilnahme an einem Infostand bis hin zu Spenden. Infos zu vielen unterschiedlichen Beteiligungsmöglichkeiten erhältst
Du bei Deinem Ortsverein oder im Unterbezirksbüro. Packen wir es an!

Liebe Genossin, lieber Genosse,
am 24. April 2017 wurde ich als Vorsitzender im SPD-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg gewählt. Gemeinsam mit Dir, möchte ich die Zukunft unserer Region gestalten. Die SPD ist eine tolle Partei, und sie ist ein Projekt, die Welt besser zu machen. Lasst uns daran gemeinsam arbeiten.

Sprecht mich an, wenn ihr Ideen, Wünsche oder auch Kritik habt. Ich habe immer ein offenes Ohr!

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit.

Jan Henner Putzier
-Vorsitzender-

P.S.: Regelmäßig gibt es auch auf elektronischem Weg aktuelle Infos von der SPD. Das möchtest Du
auch? Dann melde Dich bei mir oder im Unterbezirksbüro und teile jetzt Deine E-Mail-Adresse mit.
SPD-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg
Lüneburger Str. 42