Datum und Uhrzeit

6. April 2018, 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Am Ostbahnhof
29495 Dannenberg

Dieser Frühjahrsempfang entstand aus der Zusammenarbeit der Ortsvereine, der Kreistagsfraktion und des Unterbezirks Uelzen/Lüchow-Dannenberg und ist gedacht als Zusammenkunft- außerhalb von Wahlkampf - für alle Genossinnen und Genossen.

Gemeinsam wollen wir die vergangen aufregenden Monate Revue passieren lassen.

Wir freuen uns, dass neben unserem Ministerpräsidenten Stephan Weil, der Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Johanne Modder und dem niedersächsischen Kultusminister Grant Hendrik Tonne auch viele weitere engagierte Menschen aus der Region ihr Kommen zugesagt haben, um gemeinsam mit uns diese Entwicklungen Revue passieren zu lassen, Bilanzen zu ziehen und einen Ausblick nach vorn zu wagen.
Gern würden wir auch Euch auf unserem gemeinsamen Frühjahrsempfang begrüßen!

Um Anmeldung bei Heike Bade unter heike.bade@gmx.de, Tel. 05848 – 6 77 bis zum 28. März wird gebeten.